Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer
 

 

 

 

 

 

 

 

INNOVATIONSFÜHRER IM WACHSTUMSMARKT GOLF

Für jeden, der über einen Einstieg in den deutschen Golfsport nachdenkt, ist CLUBHAUS der erste Ansprechpartner. Das gilt für Golfeinsteiger, Golfspieler, Unternehmen und Investoren.

Die CLUBHAUS AG mit Sitz in Lüdersburg bei Hamburg ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie „Golf“. Ein ausgefeilter Masterplan beschreibt die Entwicklung der Gesellschaft für die Zukunft. „Wachstum in allen Bereichen“ sei das Ziel, sagt der Vorstandsvorsitzende Alexander Freiherr von Spoercken. Schon heute zählt das Unternehmen mehr als 9.000 Mitglieder und ein Vielfaches davon an zufriedenen Kunden und Gästen.

Die CLUBHAUS AG begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. Im Jahr 2002 wurde die Gesellschaft dann in einem Management Buyout durch Freiherrn von Spoercken von der Clubhaus Plc., London, übernommen.

 

QUICK FACTS

  • CLUBHAUS generiert rund 5 % aller deutschen Neugolfer.
  • Golfprodukte der CLUBHAUS AG definieren und erschließen immer wieder Markttrends.
  • Ein erfolgreiches Management-Team hat Anlagen entwickelt, gebaut und erfolgreich am Markt etabliert.