Partner

Gemeinsam ist man stärker - getreu diesem Motto pflegt die CLUBHAUS AG seit Jahrzehnten Partnerschaften mit namhaften Industrie- und Handelsunternehmen - und hat dabei immer die Wünsche der Kunden und die nachhaltige Entwicklung des Marktes im Fokus.

Marketingkooperation mit dem größten Automobilclub Deutschlands. CLUBHAUS bietet ADAC-Mitgliedern besondere Konditionen bei ihren Angeboten.

Marketingkooperation mit einem der bedeutenden Gesundheits-Dienstleister in Deutschland. CLUBHAUS generiert besondere Golfangebote für AOK Kunden.

Exklusiver Golfpartner im Sportportal „www.ergo-sports.de“, dem Sportangebot für mehr als 50.000 Mitarbeiter der Ergo-Versicherungsgruppe in Deutschland.

 

 

Der Mineralwasser-Hersteller ist der offizielle GolfCity-Getränkepartner. Neben der Belieferung mit Getränken erhält der Partner auf der Anlage zahlreiche Möglichkeiten für Product Placement und Werbung.

Kunden von Jochen Schweizer, dem Spezialisten für Erlebnisgeschenke, können auf CLUBHAUS Anlagen in den Golfsport einsteigen. Diese Vertriebskooperation sorgt für eine starke Präsenz von CLUBHAUS im Online-Shop sowie auf den Verkaufsständen von Jochen Schweizer.