SMARTE ANGEBOTE UND INNOVATIVE IDEEN
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Die DGM – smarte Angebote und innovative Ideen

Golf liegt im Trend, ist modern und ein wunderbarer Sport. Jedes Jahr kommen rund 60.000 neue Spieler in Deutschland hinzu. Dieses Wachstum führt dazu, dass sich die Golfwelt stetig verändert. Vor allem der Bedarf an einfachen, flexiblen und individuell zugeschnittenen Angeboten ist rasant gestiegen. Die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH ist führend in der Entwicklung...

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...neuer, kundenorientierter Modelle. Ihre Ideen machen für viele Golfinteressierte den Einstieg in diesen Sport erst möglich. Aber auch für erfahrene Golfspieler erschließen sich mit den komplementären Produkten neue Spielmöglichkeiten und bieten eine bisher nicht gekannte Flexibilität im Golf.

Auch viele Unternehmen nutzen heutzutage die Strahlkraft der Sportart Golf, um ihren Mitarbeitern und Kunden Vorteile zu ermöglichen. Die Deutsche Golf Marketing unterstützt als Business Partner Unternehmen in den Bereichen Mitgliedschaften, Einstiegsmöglichkeiten und Events.

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Produkte

Durch die Entwicklung und Vermarktung von Serviceprodukten wie der Gastmitgliedschaft, der Heide-Golf-Card oder der Internetportale Online-Platzreife und Golf-Gutscheine.de schafft die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH Vorteile, die anderweitig in dieser Form nicht angeboten werden. Kundenorientierung, hohe Qualitätsstandards und flexible Preisgestaltung machen die DGM zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Vermarktungsunternehmen in der deutschen Golfindustrie.

 

Gastmitgliedschaft

Die moderne Golf-Mitgliedschaft für Einsteiger, Genießer und Freunde des flexiblen Spiels bietet schnellen und unkomplizierten Zugang zu den meisten der fast 700 Golfclubs in Deutschland.

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Greenfeemitgliedschaft

Die schnelle und einfache Golf-Mitgliedschaft bietet alle notwendigen Basisleistungen, um in ganz Deutschland und im Ausland Golf spielen zu können - mehr braucht kein Mensch.

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Heide Golf Card

Die Greenfee-Vorteilskarte für die gesamte Golf-Region Lüneburger Heide: Der Golf Card-Kunde wählt zum Festpreis vier Runden auf den schönsten Plätzen in der gesamten Golfregion.

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Golfmitgliedschaft in Deutschland

Eine Golfmitgliedschaft mit den wichtigsten Inhalten für Golfspieler. Inklusive Handicap-Verwaltung und Greenfeevorteile zum einmaligen Spitzenpreis.

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Deutschland golft

Deutschland golft: Die Golfmitgliedschaft mit Stammblatt beim Golfclub in der Region. Alle lokalen Leistungen der Clubs vor Ort sowie alle Vorteile inklusive.

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Online-Platzreife

Das unkomplizierte Angebot für zu Hause: Der Kunde absolviert seine Platzreife am eigenen Computer. Und lernt auf diese Weise, was er für seine erste Golfrunde wirklich braucht.

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Golf als Wachstumsmotor verstehen und erschließen

Der Servicebereich der DGM Deutsche Golf Marketing GmbH hilft Industrieunternehmen und Golfanlagen dabei, vorhandene Wachstumpotenziale mit zeitgemäßen Angeboten zu erkennen und zu erschließen.

Am Golfsport interessierten Industrie- und Handelsunternehmen bietet die DGM den auf die Unternehmensziele zugeschnittenen Einstieg in den Sport. Hierbei können Abverkaufsziele genau so unterstützt werden wie Kundenbindung oder Markenaufbau. ...

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...Verschiedenste Kooperationen mit fast 100 Anlagen in Deutschland und mehr als 200 Golfanlagen in Europa sind hierbei genauso hilfreich wie ein starkes europäisches Netzwerk über die gesamte Bandbreite der Golfbranche.

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Golfanlagen unterstützt die DGM bei allen Fragen rund um die Vermarktiung und Positionierung. Hierbei kann die Überprüfung bestehender Angebote genauso im Fokus stehen wie die zeitgenäße Weiterentwicklung von Marketing und Vertrieb.

 

Kontakt

Mit guten Ideen für alle den Golfmarkt stärker machen

Die Deutsche Golf Marketing GmbH entwickelt Dienstleistungen, die die Interessen von Partnerunternehmen unterstützen. Sie tragen dazu dabei, Geschäft zu generieren, Umsatz zu steigern und den Markt grundsätzlich weiter zu entwickeln. Anschauliches Beispiel dafür ist der vielfältige Einsatz der Greenfeemitgliedschaft, die wegen ihrer strategischen Ausrichtung für Kooperationen besonders prädestiniert ist.